Ana Dreaming

Ana Dreaming

Mein Blog.Meine Welt.Meine Regeln.

}
Kopiert

Der einzige wirkliche Feind des Menschen sind seine eigenen negativen Gedanken.

Von  http://findemich.myblog.de/findemich/art/9167253/#comm

Ich hab den Satz etwas geändert (grammatikalisch) aber der Inhalt ist derselbe.

8.1.17 12:55


Das Gegenteil

Ich möchte abnehmen und verbiete mir sehr viel.=Verbotenes kriegt einen Reiz und ich nehme langfristig zu...

Ich möchte zunehmen und erlaube mir alles.= Ich will nichts ungesundes mehr essen und nehme ab...

Sehr interessant!

8.1.17 12:30


Ganz was anderes

Wieso nicht einfach mal versuchen zuzunehmen?Und mehr Sport machen?Ich bin zwar geradeso normalgewichtig aber ich würde gerne Muskeln und Fett zunehmen.
7.1.17 19:20


Außer Kontrolle

Es hat angefangen als ich 14 war da habe ich bis 30kg abgenommen.Das Gewicht habe ich mit dem Jojo Effekt jetzt wieder drauf Es macht mich fertig ich will zwar nicht wieder so extrem wenig wiegen.Aber diese Fressattacken müssen echt nicht seinKann sein das ich einen Nährstoffmangel habe.Das Kalorienzählen hilft mir und gibt mir ein Gefühl von Kontrolle.Naja aber gestört ist das Ganze schon...

Heute Morgen habe ich 1755kcal auf einmal gegessen.Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

4.1.17 13:54


2.1.17 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Mein Blog.Meine Welt.

Myself

Gewicht
Tagebuch
Vorbilder und Thinspo Idole

Blog

Videos




Links



Gratis bloggen bei
myblog.de