Ana Dreaming

Ana Dreaming

Mein Blog.Meine Welt.Meine Regeln.

}
Ganz was anderes

Wieso nicht einfach mal versuchen zuzunehmen?Und mehr Sport machen?Ich bin zwar geradeso normalgewichtig aber ich würde gerne Muskeln und Fett zunehmen.
7.1.17 19:20


Außer Kontrolle

Es hat angefangen als ich 14 war da habe ich bis 30kg abgenommen.Das Gewicht habe ich mit dem Jojo Effekt jetzt wieder drauf Es macht mich fertig ich will zwar nicht wieder so extrem wenig wiegen.Aber diese Fressattacken müssen echt nicht seinKann sein das ich einen Nährstoffmangel habe.Das Kalorienzählen hilft mir und gibt mir ein Gefühl von Kontrolle.Naja aber gestört ist das Ganze schon...

Heute Morgen habe ich 1755kcal auf einmal gegessen.Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

4.1.17 13:54


2.1.17 21:06


1.1.17

Frohes Neues Jahr!
1.1.17 11:20


Letzter Tag im Jahr 2016

Ich lerne gerade HTML also nicht wundern.

 

31.12.16 17:14


Chaos

In meinem Kopf herrscht Chaos Ich muss meine Gedanken sortieren.Aber ich habe schon lange keine Kontrolle mehr.Es ist als würde ich in ein schwarzes Loch

fallen...

30.12.16 13:18


27.12.16

Mein Gewicht schwankt zwischen 50 und 53kg
27.12.16 12:28


Keine Kalorien zählen

Erst mal zähle ich keine Kalorien und an Weihnachten werde ich Indisch essen gehenVielleicht fang ich mit Kalorienzählen auch erst im nächsten Jahr an.Ich will mir nicht zu sehr Druck machen.
22.12.16 15:19


Neues Konzept

Ab heute versuche ich mehr zu essen und trotzdem abzunehmen.

1310-1410kcal zum Abnehmen

1540-1740kcal zum Gewicht halten

1920-2120kcal zum Zunehmen

https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen

Ich finde die Seite ganz gut.

22.12.16 10:03


Sonntag 18.12.

Gestern hab ich 300 Gramm abgenommen.Heute hab ich mal gar keine Diät gemacht und gegessen was ich wollte.Ab 14:25 faste ich.Und ich habe 1000kcal mit Sport verbrannt.
18.12.16 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Mein Blog.Meine Welt.

Myself


Tagebuch

Blog

Kcal Tabelle




Links



Gratis bloggen bei
myblog.de