AnaDreaming

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



AnaDreaming

* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Über mich :)

* Freunde
    nutzername.vergeben
    - mehr Freunde






Lange nicht geschrieben.

Es wird Ernst!In den letzten Monaten war viel los.Bald habe ich Prüfungen und ich hab noch nicht gelernt...Ich hatte so viel Stress und so viele Fressanfälle gehabt.Jeden Tag.Das ist eklig ich weiß.Doch noch längst kein Grund aufzugeben und weiter zu zunehmen.Ich kontrolliere wieder mein Essen und Gewicht.Jeden Tag schreib ich was auf!Der Trick ist,meinen Magen zu schrumpfen.Indem ich weniger esse.Jetzt ist es Mittag und ich hatte schon ein Frühstück,dass bis heute Abend satt machen sollte.😩Ich trinke jetzt viel Tee.Es ist toll,denn ich bin total motiviert!😆Mein Ziel sind 45kg bei 165cm und das sind noch so 6kg die runter müssen...Also ich hab noch viel vor mir*schwitz*Oft hab ich es mir Kalorien zählen versucht.Aber das nervt nur auf Dauer.Außerdem fällt das auf,wenn ich alles abwiege.Kalorien zählen ist nichts was ich dauerhaft machen kann.Meine Eltern wollen mich zur Therapie schicken.Am Anfang wollte ich auch,wegen meinem Suizidversuch vor ein paar Wochen aber jetzt denk ich mir nur,dass ich auf keinen Fall noch weiter zunehmen will.Um nichts in der Welt!Schreibt mir gerne in die Kommentare!🤗
22.2.18 12:24
 
Letzte Einträge: Wettessen, So Sprüche, Themen, Ich wurde zu spät gewarnt, Guten Morgen , Heute



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung