Ana Dreaming

Ana Dreaming

Mein Blog.Meine Welt.Meine Regeln.

}
23.03.17

Ich habe länger hier nicht geschrieben.Es hat sich eigentlich nicht viel geändert...immer noch gestört und krank ein auf und ab...ich hatte mich eine woche lang nach dem Essen übergeben ganz plötzlich hat es angefangen und ganz plötzlich nach 7Tagen aufgehört.Trotzdem war ich so verzweifelt und habe bei einer Telefonsorge für Essgestörte angerufen.Boar war ich aufgeregt ich hatte mein ganzes Leben noch nie darüber geredet.Es hat eh nichts gebracht.Die Frau am Telefon hat nur gesagt,dass ich mir Hilfe holen soll blah blah blah...Leichter gesagt als getan,wenn man Jahre lang in seiner Essstörung gefangen ist und ein total isoliertes Leben führt.Naja und seit ein paar Tagen hab ich wieder mit Kalorien zählen angefangen.Das gibt mir immer so etwas wie Kontrolle,denn die Wochen nach dieser´Bulimiewoche´ waren der reinste Horror.Ich war nur am Essen.Anscheinend verliert man da ein paar wichtige Stoffe...ich weiß nicht.Achja die Gründe wieso ich aufgehört habe:Zahnprobleme und Halsschmerzen wegen der Magensäure.Nicht schön.Und dazu Herzrasen.Also hab ich schnell schnell wieder aufgehört.Das macht auch echt süchtig.Nach dem Übergeben hatte ich immer so ein Rauschgefühl.Puh das war knapp....

Auf jeden Fall esse ich jetzt immer so 1600-2000kcal am Tag und fühle mich auch besser!

23.3.17 16:31
 
Letzte Einträge: 27.01.17, 27.03.Montag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Blog.Meine Welt.

Myself

Gewicht
Tagebuch
Vorbilder und Thinspo Idole

Blog

Videos




Links



Gratis bloggen bei
myblog.de