Ana Dreaming

Ana Dreaming

Mein Blog.Meine Welt.Meine Regeln.

}
50,4kg

Endlich! Wie ich es geschafft habe? Ich habe einfach ca.1500kcal am Tag gegessen und ab und zu auch mal 2500kcal haha Ich bin gerade am überlegen wie ich kcal zähle ohne Internet.Denn ich möchte ein Experiment machen.Ein Monat ohne Internet! Aber dazu brauche ich eine Kcal Tabelle.Damit ich die kcal aufschreiben kann.Mal sehen.

Außerdem suche ich nach guten Proteinriegeln und Müsli ohne Zucker.Wegen Heißhunger.Kartoffeln mit Süßkartoffeln helfen mir auch oft.

Vielleicht kriege ich eine Katze im Herbst ^.^ Ich liebe Katzen.

Und das Prüfungsjahr fängt im September an.Das wird anstrengend...

 Ab und zu erbreche ich mich das passiert aber nur alle paar Monate einmal.Meistens nach einem Riesen Fressanfall. -.-

Es ist sehr schädlich für die Zähne und Speiseröhre...ein Grund wieso ich mich nicht zum Zahnarzt traue(hast du Bulimie?!)Solchen unangenehmen Situationen möchte ich lieber aus dem Weg gehen.Aber ich mache seit längerer Zeit keine krassen Crash Diäten mehr.Weniger als 1400kcal am Tag esse ich nicht.Da werde ich auf Dauer nur zickig und agressiv. Schönen Abend noch! Ich schreibe erst mal meine kcal Tabelle auf und mache dann das Experiment.Also keine Angst ich schreibe die nächsten Tage nochmal^^

PS: Aus der Pro Ana Sache bin ich gerade so noch rausgekommmen.Man muss es einfach wollen.Und die Krankheit zu verherrlichen heißt nur die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

ok ab und zu google ich thinspo bilder aber dann schließe ich das Fenster schnell wieder.Da muss ich noch an mir arbeiten.Aber auf in Pro Ana Chats,Foren und Blogs bin ich zum Glück nicht mehr*freu*

 

26.6.17 19:32
 
Letzte Einträge: 23.03.17, 27.03.Montag, 1 Monat kein Internet, About Recovery, Wie ich vorgehen werde., Tips zum Gesundwerden
Mein Blog.Meine Welt.

Myself


Tagebuch

Blog

Kcal Tabelle




Links



Gratis bloggen bei
myblog.de