Ana Dreaming

Ana Dreaming

Mein Blog.Meine Welt.Meine Regeln.

}
Wie ich vorgehen werde.

Ok 1 Monat ist doch zu krass.Eine Woche ohne Internet reicht.

Ich hatte ja schon ein Post in englisch zum Gesundwerden gemacht.Und wollte nochmal darauf eingehen.Ich will es wenigstens versucht haben.Ich werde mein Bestes geben!

Im Moment brauche ich das kcal zählen aber noch.Als Orientierung.Damit ich nicht zu wenig esse.Ich orientiere mich grob auch an einer Ernährungspyramide.Denn ich will ja nicht zum Zucker Junkie werden.Wenn ich einfach nur esse und mir keine Gedanken mache,dann esse ich nur Sachen die schnell gehen d.h ich koche kaum noch.Ich liebe es aber neue Sachen aus zu probieren!Außerdem war das heute echt lecker.Morgens gab es Haferbrei mit Nüssen,Quark und Obst,dann Sandwich und Salat und noch viel mehr Nüsse und Datteln mit 1 Proteinriegel(bin echt süchtig nach denen^^)und Nachmittags habe ich mir Mienudeln mit Rührei,Spinat und Tomaten gemacht hatte dann 2 Stunden später wieder Hunger.Da ich aber  meine Gemüse,Getreide und Obstportion schon für den Tag hatte habe ich mir noch Butterkekse und Aprikosen Sorbet gegönnt!

Was mir aufgefallen ist,dass je mehr ich esse,desto weniger denke ich an Essen.Ich hoffe eines Tages sind mir kcal und Gewicht egal.Ich will nicht mehr von den Zahlen kontrolliert werden.Sondern Essen genießen!

Nur nicht aufgeben!

 

29.6.17 17:45
 
Letzte Einträge: 23.03.17, 27.03.Montag, 1 Monat kein Internet, About Recovery, Tips zum Gesundwerden
Mein Blog.Meine Welt.

Myself


Tagebuch

Blog

Kcal Tabelle




Links



Gratis bloggen bei
myblog.de