Zahnausfall

Mein Traum:

Ich habe in den Spiegel geguckt und plötzlich waren drei linke Backenzähne in meiner Hand.Die unteren waren das.

Da war keine Wurzel,kein Blut aber sie hatten etwas Karies.
Schockiert habe ich mit der Zunge gespürt dass da keine Zähne mehr waren,nur noch Zahnfleisch...

Und die ganze Zeit dabei in den Spiegel geguckt.

1 Kommentar 17.6.18 07:54, kommentieren

N'Abend

Therapie war gut
Ist immer so befreiend.

Vorhin hat es geklingelt und meine Mutter machte auf.
Ich hörte eine fremde Männe Stimme.
Als der Mann weg war kam sie geschockt zu mir und sagte das war unheimlich.
Er war ein ehemaliger Freund und auch Ex,ist extrem abgestürzt die letzten Jahre.Drogen und Schizophrenie.

Er wollte Essen.
Und hat auch nach mir gefragt.
Das letzte mal als ich ihn gesehen habe da war ich 4 oder so

Eine gute Nachricht:
Ich war heute draussen yaay
Das ist immer ein kleiner Triumph^^

16.6.18 20:06, kommentieren

Karma

War das.Mir geht es genauso wie meinem Ex.

16.6.18 09:45, kommentieren

.

Meine Mutter ist eine Narzisstin.

Der Klassenkamerad in den ich mich etwas verliebt hab hat mir gestern einen Korb gegeben.
Er sagt dass er mich dauernd berührt hat,ist so gewesen weil ihm körperliche Nähe fehlt,er aber körperliches und Gefühle trennen kann.

Ich hab mich bloß gestellt vor ihm.Bin auch etwas sauer.
Und ich habe die Kontaktsperre von meinem Ex aufgehoben.
Er wird eh nicht mehr reagieren.

Gestern und heute habe ich immer wieder gedacht,was wäre wenn ich einfach tot wäre.Was würde dann passieren?

Ich wünschte ich würde meine Mutter nicht so sehr lieben,denn sie tut mir weh.

5 Stunden Schlaf und ein Wrack.

Heute ist Therapie.

Das Essen vom gestrigen Fressanfall gärt in meinem Verdauungstrakt :/
Wieso tue ich nir das an?
Wenn es mir eh schon so schlecht geht.

Ich sollte mir gutes tun.

16.6.18 08:29, kommentieren

Hi Leute

Mir ist kalt.
Ich habe mich ernsthaft bei Lovoo angemeldet haha
Naja ich nehm es nicht so ernst.
Ist mehr so Ablenkung.

Heute klappt das hoffentlich mit dem Treffen.
Nur wieso fragt er mich wenn sie keine Zeit hat?
Ich dachte wir gehen zu dritt und das fände ich eigentlich besser so.
Jetzt gehen nur wir beide zur Ausstellung.
Mal sehen.

Im Moment geht es mir eh nichts sehr gut.
Die Fressanfälle werden schlimmer und kommen wieder jeden Tag...leider
Da wird mir etwas Ablenkung gut tun.

Was mich aufregt ist wenn eine gewisse Person so sehr an den Klischees und starren Frauenbildern festhält.Vor allem an den negativen.
Ich will es hier gar nicht nennen.
Aber es regt mich soo auf.Das ist mit ein Grund wieso ich ihn nicht treffen würde!
Ich red von dem Mann aus dem Forum,nennen wir ihn N.

15.6.18 14:28, kommentieren

To Do Liste

•Ausstellung mit zwei neuen Leuten besuchen^^
•Schwimmen gehn
•Tarot Karten fertig machen
•Nochmal bei ihm Übernachten/oder besuchen
•jemand draussen anquatschen und mind. 4 Sätze wechseln :D
•nach den Ferien Ex kontaktieren
•in ein Museum
•zu einer kostenlosen Veranstaltung
•Wieder mal baden

1 Kommentar 13.6.18 08:48, kommentieren

Der Tag ist vorbei

Gute Nacht.Ich verspreche dass ich das Handy ausmache und schlafen gehe.Bis morgen.

12.6.18 21:50, kommentieren

Die Haut

Ich glaub ich kriege Akne.Die Pickel werden immer mehr.Und ich muss mich beherrschen,denn ich mache ab und zu Skin picking.Sonst krieg ich Narben.Es kann hormonelle Ursachen haben.Oder Stress.Oder die Ernährung.Ich will das nicht auf meiner Haut.

12.6.18 19:55, kommentieren

Etwas planlos

Heute lief es besser als gestern.

3 Mahlzeiten heute yuhuu
Und gekocht hab ich auch^^

Nur eine Sache war etwas krass...ich habe Heißhunger auf Nahrungsergänzungsmittel!

Am meisten auf Multivitamin.
Ich habe auch noch Zink/Bierhefe genommen.
Irgenwie hab ich Angst dass ich eine Überdosis nehme
Es war das 4-fache von dem was man eigentlich nehmen sollte.

Nur ich fühle mich heute wieder soo gut.
Mehr Energie und Motivation.

Ok so toll jetzt auch wieder nicht.
Denn ich fühle mich einsam.
Vermisse es mit jemand zu reden.Und ich will umarmt werden.

Am 25.Juli werd ich auf dem Camp sein.Bis zum 11.August und dann wieder zu meiner Oma.
Ferien halt.
Ich hasse die Scheiß Reisen mit meiner Mutter.Verdammt nochmal.

Es ist purer Stress und ich muss alle Koffer schleppen.Die sind mega schwer.Dann noch ein dutzend mal umsteigen.
Und meine Mutter ist aggressiv wenn sie reist.
Am besten man redet kein Wort.
Das auch 2 Tage vor der Reise.
Und wir müssen erst zu meiner Oma,dann zum Camp,wieder zur Oma und dann nach Hause.
4 mal Horror Trip in sengende Hochsommer Hitze!

Naja auf jeden Fall freue ich mich auf das Camp.
In der Zeit werd ich auch nicht bloggen.

12.6.18 19:16, kommentieren

Welcome back

Da bin ich wieder.
Mir geht es dreckig.
Es ist viel passiert oja.
Habe wegen dem Stress wieder schlimme Fressanfälle :/

Erst mal kurz ordnen.

In einem Forum habe ich einen 39jährigen Mann kennen gelernt,wir haben uns gut verstanden.
Haben viel Kontakt gehabt.
Nur er hat sich da reingesteigert.
Wollte eine Beziehung.
Ich will natürlich immer alles harmonisch,hab das ne Zeit lang mit gemacht weil ich ihn ja mag.

Muss noch dazu sagen was mich aber an ihm gestört hat war dass er so darauf besessen war eine Partnerin zu finden dass es mich nivht wundert daß er keine hat.
Er sagt das andere Frauen(das Wort benutzt er oft und es wird verallgemeinert) ihn nicht mögen.
Er will alles über sie wissen...

Bis er es gemerkt hat und wir uns für Freundschaft entschieden haben.
Soweit so gut.
Am Anfang unseres Kennen lernens war ich euphorisch hab mich mitreißen lassen.
Ähnlich wie das Gefühl verliebt zu sein.
Ich habe gemerkt dass ich verliebt in dieses Gefühl war.Das hatte nichts mit der Person zu tun.
Ich bin/war sehr bedürftig,leider.

Klingt jetzt komisch und so ich weiß.
Naja und dann kam auch die Trennung und ich habe das genossen dass jemand für mich schwärmt.

Dann kam die Trennung vom Ex mitten in den Prüfungen,ich wollte es verschieben das erst mal die Prüfungen vorgehen.
Aber nein er musste mich anrufen ind solange löchern dass ich damit raus rücken musste dass ich keine Gefühle mehr für ihn empfinde.

Ich habe es vermisst.Wie es früher war.
Freundschaft und viele Gespräche.
Als die Beziehung kam wurde es oberflächlicher.

Wir haben erst ganz normal über Whatsapp geschrieben nur ich konnte das nicht.So tun als wär nichts.
Von einen Tag auf den anderen wieder eine Freundschaft.
Dazwischen muss doch Zeit vergehn.
Er hat es irgenwie nicht verstanden als ich es ihm erklärt habe.
Aber erst mal war für ein paar Tage Schreibpause.

Nur dann...

Die Prüfungsergebnisse.
Wir hatten beide nicht bestanden.
Er schrieb mir gleich unter dem Vorwand.
Ich blöde Nuss war so verzweifelt und hab zurück geschrieben.

Denn ich wusste nicht wie ich die Prüfungen wiederholen soll.
Da muss ich jetzt alles selber machen.
Das Schulgeld ist zu teuer für nochmal 10 Monate.

Da war ich so fertig.Die letzte Prüfung lief aber echt mies.
Die Prüfer waren das allerletzte!!

Dauernd auf die Fehler aufmerksam machen.Den Frust an den Schülern auslassen und dann noch dazwischen reden und extra Stress machen.
Super war das!(Ironie)
Ich bin da heulend aus der Prüfungsschule rausgerannt zum Schluss.

Auf jeden Fall habem wir ein bischen hin und her geschrieben bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihn blockiert habe.
War vielleicht etwas krass aber nur so wird das was.
Er hat es nicht respektiert.Da musste ich deutlicher werden.

Naja und vor kurzem war es mal wieder so dass meine Mutter ein Date hatte und ich musste natürlich weg.
Was mich schon verletzt.
Sie schmeißt mich einfach raus.

Ich konnte ja nicht zu meinem Ex und musste dann notgedrungen zu jemamd aus meiner Klasse.
Es war echt schön bis auf den Rauch vom Kiffen.
Davon kriege ich Kopfschmerzen.

Wir kannten uns davor nur vom Sehen haben kein richtiges Gespräch geführt.
Die ganze Nacht geredet.

Jaa und heute habe ich wiede einen richtigen depri Tag....bin in das Loch gefallen.

Nur am Essen.
Deswegen koche ich für morgen vor.
Da gibt es dann vernünftige Mahlzeiten und ich nehem auch wieder Supplemente denn ohne wird der Fressdruck schlimmer.

So das wars erst mal für heute.
Ich habe mega Bauchgrummeln.
Das ganze Essen alter.

Ahh mir ist noch was cooles eingefallen!
Ich werd bei der nächsten Periode eine Menstruationstasse testen.
Hab sie schon mal getragen es war ein sehr angenehmes Gefühl denn man hat überhaupt nichts gespürt.
Da bin ich total gespannt wie die nächste Periode wird.^^

11.6.18 20:19, kommentieren