Ziele

Ziel:45kg/Ganz ehrlich,ich bin schon mit 48kg zufrieden...☺Ich weiß dass ich nicht abnehmen sollte.Aber vielleicht macht es das gerade reizvoll.Ich glaube,das kennt jeder.Verbote machen,dass etwas erst so richtig interessant wird.Und dann auch noch alles verheimlichen.Nicht einfach.Meine Mutter sagte neulich,dass ich sogar zunehmen sollte.Okay aber was ist,wenn ich zunehme und dann alles wieder abnehme,weil ich mir so nicht gefalle.Es geht darum,mein Äußeres dem Inneren anzupassen.Und ich fühle mich zerbrechlich und kaputt.Das heißt,so muss ich auch aussehen.Weil es zu mir passt.Dann bin ich zwar immer noch nicht glücklich aber wenigstens ist es irgendwie ertragbar!Heute bin ich zu Besuch bei Freunden und die essen ganz anders als ich zuhause.Da gibt es nicht so gesunde Sachen.Der Trick ist nicht so große Portionen zu essen.Das wird eine Herausforderung!Dieses Wochenende muss ich Mathe lernen.Nur so nebenbei. 😖

24.2.18 08:32

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen