No name

Ich hab echt versucht für einen Tag "normal",also gesund zu essen.
Nicht Clean eating,kcal zählen,Diät oder sonstiges.Einfach nach Hungergefühl

Schöne Sachen die ich heute gemacht habe:gelernt,Big Bang Theory geguckt,spazieren gehen,Fear Food Laugenbrezel gegessen,gezeichnet,Fotos gemacht!
Und jetzt werde ich noch Boxen und ein Workout machen.Dann geht es früh ins Bett.Vielleicht werd ich noch eine Ölhaarmaske auftragen.Das wirkt über Nacht ein und am nächsten Morgen wasche ich es raus.

Die Therapie gestern war sehr gut.Aber schon anstrengend klar.
Es wird nur geredet.Über alles mögliche z.b. über meine nicht ganz einfache Vergangenheit.Dadurch soll ich die Auslöser meiner Depressionen und Essstörung herausfinden.

4.4.18 18:48

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen