Frustriert

Ja natürlich hab ich zugenommen.Ist doch klar bei den Mengen an Essen...🙁Von 51,8kg auf 52,3kg in 5 Tagen.51kg sind mir schon viel zu viel.Am liebsten hätte ich 48kg.Aber 50kg gehen noch gerade so.Ich könnte heulen.😢Erst mal werde ich weiterhin intuitiv essen.Für eine Woche und dann wiege ich mich wieder.Sollte ich mehr als 500g abgenommen haben mach ich weiter mit intuitiv essen.Wenn nicht dann werde ich wieder weniger essen.Und mehr Sport werd ich auch machen.Das wollte ich sowieso.Das war's erst mal.Bin glaub ich krank und liege im Bett.Also ich bin immer noch satt von der letzten Mahlzeit das war fast ein FA!!😩Hoffentlich kann ich heute nochmal rausgehen.Denke aber nicht.🤔Ich war noch draussen juhuu!❤

5.1.18 16:04

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen