Stimmungsschwankungen

Ja die hab ich.

Vor einer Minute war noch alles toll.Ich war zufrieden und euphorisch.Könnte die ganze Welt umarmen. In der nächsten Minute falle ich in ein tiefes schwarzes Loch oder ich gerate in einen heftigen Sturm mit haushohen Wellen.Dann kämpfe ich ums Überleben und ich hasse alles.

Könnte schreien aber mein Mund ist wie zugenäht. Später wird es ruhiger...ich bin wie ausgebrannt total erschöpft und eine Leere macht sich in mir breit.

Dann fühle ich nichts mehr,weil ich schon alles gefühlt habe.Liege nur noch da und frage mich wie lange ich noch DURCHHALTEN muss.Wann alles vorbei ist.

Wenn in diesen Momenten aber dann meine Mutter kommt und sagt,ich soll mich gefälligst zusammenreißen,mich mal aufrappeln oder endlich mal lernen und nicht so faul rumhängen.

Dann explodiert ich innerlich vor Wut.Ich schreie und tobe und eigentlich bin ich nur wahnsinnig traurig und einsam.
Verdammt.Mein Ohrloch entzündet sich dauernd.Das nervt echt. -_-
Ziele für heute: Rausgehen und das Wetter genießen.
Ich muss aufpassen sonst esse ich wieder so viel.🙄
Diese Zimt Chips von Gletscherkrone habe ich eben bei Aldi geholt und die sind zufällig vegan yuhuu
Zum Glück war ich schon draussen,es ist so schönes Wetter.Die Sonne knallt richtig.
Ich hab jetzt das was ich an einem Tag esse in das Food Diary verschoben.Aber am Handy kann man nicht richtig Absätze machen.Demnächst werde ich das ändern.
Endlich habe ich es geändert,es sieht schon besser aus bzw. eher nicht siehe Fressanfall...Es war zwar ein kleiner,ein mini Fressanfall aber trotzdem ist das mies,weil ich aus Langeweile gegessen habe.

Am 19.04. ist die erste Prüfung,schriftlich in Deutsch! *kreisch*
Trotzdem hab ich immer noch diese Lernblockade,sage mir immer wieder:jetzt lernst du aber!
Seit Anfang des Jahres.

Gute Nacht dann!

7.4.18 08:05

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen