Unsicherheit

Unsicher was ich will. In mir herrscht seit Jahren diese Unsicherheit.Die immer stärker wird. Ich verliere den Bezug zu mir selbst und verschwende meine Kräfte für das Abnehmen.So kommt es mir vor! Was sind meine Stärken? Nicht wissen wer ich wirklich bin. Wer bin ich? Will ich wirklich eine Beziehung und wenn ja mit wem,welche Rolle spiele ich da? Wer bin ich ohne Essstörung? Was macht mich aus? Was mache ich gerne? Wie soll meine Zukunft aussehen? Will ich viel reisen oder lieber sesshaft bleiben? Aber eine Sache weiß ich:Ich will nicht dass,andere die Fragen für mich beantworten.Das.muss.ich.selbst.tun.Wenn ich es herausgefunden habe dann hab ich was erreicht! Bis jetzt war der Tag ganz ok.Nur ich hab wieder Fressdruck.

Morgen hab ich wieder Schule und am Dienstag wird sehr warscheinlich der Brief von der Prüfungsschule kommen,bis dahin sollte ich mich allerspätestens für die Themen entschieden haben.

Ich hab so Angst dass ich es nicht schaffe,dann müsste ich wiederholen.

Hab wieder mein eigenes HTML Design!

Mir ist dauernd kalt...ich glaub es liegt an meinem niedrigem Blutdruck.Zum Glück war ich heute draussen^^

Versuche jetzt noch etwas Sport zu machen und dann geh ich schlafen!

8.4.18 08:09

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen