Der Tag danach

Hoffen wir dass sich heute nichts von gestern wiederholt.

Es hat heute morgen geregnet,ich musste echt lange auf den Bus warten.
Hat sich aber gelohnt.Der Busfahrer war sooo witzig.Made my day!

Auf dem Weg habe ich eine Sonnenbrille gefunden.Die Matheaufgaben hab ich gut verstanden.Ich brauche nur mehr Zeit!In der Schule habe ich vor anderen gegessen!
So schwer war es gar nicht^^
Wir haben jetzt noch 1,5 Stünden Unterricht.Geografie!
In Englisch hab ich einen Text geschrieben worauf ich irgendwie stolz bin.

Mir ist noch etwas schlecht wegen gestern,ich hab kaum Hunger eigentlich gar nicht.Trotzdem großen Appetit,könnte deswegen die ganze Zeit essen.

Ich will heute unbedingt noch Boxen,malen,raus gehen und spazieren oder so.
Und Baden.
Aber mal sehen.
Endlich Wochenende!

Heute lief es nicht so gut mit dem Essen.Leider.Viel zu viel und mir ist wieder schlecht.

Das Food diary mache ich morgen wieder.Hab gerade keine Lust alles aufzulisten.

13.4.18 11:09

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.4.18 03:13)
Du kannst das alles schaffen!!!


Lilly / Website (15.4.18 21:23)
Danke!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen