Frustpost

Es ist voll eskaliert!
Aber so richtig!!
Seit Donnerstag bin ich unentwegt am Essen.

Grob Geschätzt weiß ich ungefefähr wieviel kcal das meist hatte.
Also 5000kcal am Tag😨

Kaum zu fassen wieviel ich an an einem Tag so essen kann.
Und das sind jetzt 4 Tage!!!
Ich dreh durch
.
Ok wenn es so schlimm ist für mich ist.Wieso verdammt noch mal kann ich nicht einfach aufhören so viel zu essen?

Weil es anscheinend nur um den einen Moment geht wo ich mich kurz gut fühle und den Rest der Woche ärgere.

Naja und damit nicht genug.Aus Frust dass ich viel esse und zunehme esse ich noch mehr!
So viel dazu.

Bin total kaputt.
Das ist ja richtig Selbstverletzend...

Morgen wird es hoffentlich besser.Kann nur besser werden.
Hab morgen Mittag auch Therapie.😃

15.4.18 19:18

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen