Joa

Da bin ich wieder! Yaay

Prüfung heute nicht geschrieben.
Weil naja verfahren.
Und zu spät kommen ist nicht,dann haste ne sechs
So ich habs noch rechtzeitig gecheckt.

Danke hier an meinen Freund(auch wenn er es nie liest).

Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.
Man weiß ja wie ich mich manchmal schwer tue mit dem orientieren.
Weil ich's nie gelernt habe.Erziehungstechnisch.
Trotzdem nicht die Schuld auf meine Erziehung schieben lol
Jetzt muss ich es so lernen.

Ich werde erwachsen.Auch wenn ich mich noch wie ein kleines hilfloses Kind fühle.
Das schaffe ich!

Puuhh :D

Natürlich hab ich ein Attest und so...nach dem ganzen Stress hab ich wirklich Kopfschmerzen bekommen genau was auf dem Attest drauf stand.
Chrrm ja...

Ok und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Es ist Wochenende und ich sollte am besten die ganze Zeit lernen.

4.5.18 13:15

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (6.5.18 05:37)
Einfach mal versuchen, den Stoff gleich etwas zu verinnerlichen und nicht nur vor den Prüfungen lernen. Aber ich hab gut reden: Habs genauso gemacht wie du und wenn ich zum Arzt ging, fragte der schon: Wieder Magen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen