Welcome back

Da bin ich wieder.
Mir geht es dreckig.
Es ist viel passiert oja.
Habe wegen dem Stress wieder schlimme Fressanfälle :/

Erst mal kurz ordnen.

In einem Forum habe ich einen 39jährigen Mann kennen gelernt,wir haben uns gut verstanden.
Haben viel Kontakt gehabt.
Nur er hat sich da reingesteigert.
Wollte eine Beziehung.
Ich will natürlich immer alles harmonisch,hab das ne Zeit lang mit gemacht weil ich ihn ja mag.

Muss noch dazu sagen was mich aber an ihm gestört hat war dass er so darauf besessen war eine Partnerin zu finden dass es mich nivht wundert daß er keine hat.
Er sagt das andere Frauen(das Wort benutzt er oft und es wird verallgemeinert) ihn nicht mögen.
Er will alles über sie wissen...

Bis er es gemerkt hat und wir uns für Freundschaft entschieden haben.
Soweit so gut.
Am Anfang unseres Kennen lernens war ich euphorisch hab mich mitreißen lassen.
Ähnlich wie das Gefühl verliebt zu sein.
Ich habe gemerkt dass ich verliebt in dieses Gefühl war.Das hatte nichts mit der Person zu tun.
Ich bin/war sehr bedürftig,leider.

Klingt jetzt komisch und so ich weiß.
Naja und dann kam auch die Trennung und ich habe das genossen dass jemand für mich schwärmt.

Dann kam die Trennung vom Ex mitten in den Prüfungen,ich wollte es verschieben das erst mal die Prüfungen vorgehen.
Aber nein er musste mich anrufen ind solange löchern dass ich damit raus rücken musste dass ich keine Gefühle mehr für ihn empfinde.

Ich habe es vermisst.Wie es früher war.
Freundschaft und viele Gespräche.
Als die Beziehung kam wurde es oberflächlicher.

Wir haben erst ganz normal über Whatsapp geschrieben nur ich konnte das nicht.So tun als wär nichts.
Von einen Tag auf den anderen wieder eine Freundschaft.
Dazwischen muss doch Zeit vergehn.
Er hat es irgenwie nicht verstanden als ich es ihm erklärt habe.
Aber erst mal war für ein paar Tage Schreibpause.

Nur dann...

Die Prüfungsergebnisse.
Wir hatten beide nicht bestanden.
Er schrieb mir gleich unter dem Vorwand.
Ich blöde Nuss war so verzweifelt und hab zurück geschrieben.

Denn ich wusste nicht wie ich die Prüfungen wiederholen soll.
Da muss ich jetzt alles selber machen.
Das Schulgeld ist zu teuer für nochmal 10 Monate.

Da war ich so fertig.Die letzte Prüfung lief aber echt mies.
Die Prüfer waren das allerletzte!!

Dauernd auf die Fehler aufmerksam machen.Den Frust an den Schülern auslassen und dann noch dazwischen reden und extra Stress machen.
Super war das!(Ironie)
Ich bin da heulend aus der Prüfungsschule rausgerannt zum Schluss.

Auf jeden Fall habem wir ein bischen hin und her geschrieben bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihn blockiert habe.
War vielleicht etwas krass aber nur so wird das was.
Er hat es nicht respektiert.Da musste ich deutlicher werden.

Naja und vor kurzem war es mal wieder so dass meine Mutter ein Date hatte und ich musste natürlich weg.
Was mich schon verletzt.
Sie schmeißt mich einfach raus.

Ich konnte ja nicht zu meinem Ex und musste dann notgedrungen zu jemamd aus meiner Klasse.
Es war echt schön bis auf den Rauch vom Kiffen.
Davon kriege ich Kopfschmerzen.

Wir kannten uns davor nur vom Sehen haben kein richtiges Gespräch geführt.
Die ganze Nacht geredet.

Jaa und heute habe ich wiede einen richtigen depri Tag....bin in das Loch gefallen.

Nur am Essen.
Deswegen koche ich für morgen vor.
Da gibt es dann vernünftige Mahlzeiten und ich nehem auch wieder Supplemente denn ohne wird der Fressdruck schlimmer.

So das wars erst mal für heute.
Ich habe mega Bauchgrummeln.
Das ganze Essen alter.

Ahh mir ist noch was cooles eingefallen!
Ich werd bei der nächsten Periode eine Menstruationstasse testen.
Hab sie schon mal getragen es war ein sehr angenehmes Gefühl denn man hat überhaupt nichts gespürt.
Da bin ich total gespannt wie die nächste Periode wird.^^

11.6.18 20:19

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen