Etwas planlos

Heute lief es besser als gestern.

3 Mahlzeiten heute yuhuu
Und gekocht hab ich auch^^

Nur eine Sache war etwas krass...ich habe Heißhunger auf Nahrungsergänzungsmittel!

Am meisten auf Multivitamin.
Ich habe auch noch Zink/Bierhefe genommen.
Irgenwie hab ich Angst dass ich eine Überdosis nehme
Es war das 4-fache von dem was man eigentlich nehmen sollte.

Nur ich fühle mich heute wieder soo gut.
Mehr Energie und Motivation.

Ok so toll jetzt auch wieder nicht.
Denn ich fühle mich einsam.
Vermisse es mit jemand zu reden.Und ich will umarmt werden.

Am 25.Juli werd ich auf dem Camp sein.Bis zum 11.August und dann wieder zu meiner Oma.
Ferien halt.
Ich hasse die Scheiß Reisen mit meiner Mutter.Verdammt nochmal.

Es ist purer Stress und ich muss alle Koffer schleppen.Die sind mega schwer.Dann noch ein dutzend mal umsteigen.
Und meine Mutter ist aggressiv wenn sie reist.
Am besten man redet kein Wort.
Das auch 2 Tage vor der Reise.
Und wir müssen erst zu meiner Oma,dann zum Camp,wieder zur Oma und dann nach Hause.
4 mal Horror Trip in sengende Hochsommer Hitze!

Naja auf jeden Fall freue ich mich auf das Camp.
In der Zeit werd ich auch nicht bloggen.

12.6.18 19:16

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen