Heey

Was soll ich bloß tun.
War draussen...hab mich wohl gefühlt.
Die Sonne war so schön.

Trotzdem hab ich es nicht lange ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier.
Was komisch ist,dass immer wenn ich schon satt bin,dass ich erst dann emotional esse.

Also nach einer halbwegs normalen Mahlzeit kommt diese Gier nach mehr erst.

Ich versteh das nicht.
Wieso meine ich das zu brauchen.
Ok ich versuch es mal mit Asmr und dann will ich noch rausgehen.
Aber ich bin so nah an einem Fressanfall.
Das ist so eine Unruhe und Nervosität.
Wut und Trauer weil ich an meine Mutter denke.
Wie sie sich verhält.Das kann ich nicht mehr aushalten.

Und wenn sie dann weg ist esse ich meistens...

Heute nicht.
Ich bin satt.
Brauche kein Essen für die nächsten 3 Stunden.

Einfach nicht in die Nähe von Essen gehen...das klingt so einfach.
Bald bin ich alleine.
Dann wird es noch schwerer.

Kalt ist mir dann mache ich mal Tee und kuschel mich in meine Decke.
Nur das macht so müde.

Morgen werd ich wieder bei meinem Klassenkameraden übernachten.

Gestern haben wir uns auch getroffen.Im Park.
Mit einer guten Freundin von ihm.
War etwas seltsam,weil ich sie kaum kannte.
Nur vom Sehen in der Schule oder als er über sie erzählt hat.
Die beiden kiffen halt auf der Bank und ich sitz daneben.

Naja und er hat über seine Internetbekannschaft geredet.
Er wird sie nach der Klinik treffen.
Dann will er auch neu anfangen.
Mal sehen was sich dadurch verändert.

Und er hat auch über andere ehemalige Freunde geredet wo ich nicht mitreden konnte.Sie aber schon.
Deswegen habe ich mich etwas fehl am Platz gefühlt und bin früher gegangen.
Nein nicht nur deswegen.
Ich musste auf Toilette haha
Ja das ist so ne Sache.
Sobald ich was trinke muss ich auf Toilette.

Das nervt sowas von.
Wenn man unterwegs ist und draussen. :/

Ich muss heute noch was schönes machen.
Mehr als nur am Handy...

Der Druck zu essen wird immer stärker.

Irgendwie muss ich mich beschäftigen.
Ein Rästel lösen oder so.
Eine Sprache lernen.
Oder mein Englisch verbessern.
Jupp das ist es! :D



Das Bild ist so schön.
Jetzt beginnt es.
Bin alleine und es wird schwer dem Druck nicht nach zu geben.

Ok ich hab mir mega süßen Kakao mit Mandelmilch und Hafermlich gemacht...mir ist überhaupt nicht mehr nach Essen.
So viel Flüssigkeit.😝

26.6.18 16:02

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.18 07:42)
ich kann es zwar nicht wirklich beurteilen, aber ich finde, du machst gute fortschritte, so aus deinen Wörtern zu lesen, weiter so

deine findemich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen