Blubb

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter.
Gestern habe ich aber auch meim Zeugnis abgeholt zusammen mit meinem Klassenkameraden.
Danach bin ich zu einer Verabredung mit meiner Freundin(die die ich nach 4 Jahren wieder getroffen habe),nennen wir sie Zara.
Also Zara und ich waren im Park und haben viel geredet.
Ich hatte an dem Tag sehr schlimme Fressanfälle...

Bin trotzdem zu der Verabredung!

Jaa und dann Abends das Gespräch mit meiner Mutter über meine Zukunft.
Wss mich stört ist dass sie so dominant ist,alles für mich entscheidet,mir wenig zutraut z.b. neulich einr Nummer abschreiben.Von einem Zettel auf den anderen...das ist lächerlich.

UND DANN SAGT ICH SOLL MAL ERWACHSEN WERDEN!!!

Sie hindert mich daran.

Naja und ich soll noch ein Jahr auf die Privatschule.
Weil ich muss auf eine Schule sonst gibt es Probleme mit dem Rechtlichen Kram und blah

Haben uns draug geeinigt dass ich heute dann mich im Büro anmelde und das Geld selbst verdienen muss.
Also arbeiten.

Bin heute hin und das Büro hat zu..
Obwohl Öffnungszeit ist!

Jaa ich hab dann jemand gefunden und mir wurde gesagt,probiers mal nach denFerien mit einer Email.
Ok kann ich ja nichts für.

Dann mach ich erst mal Ferien!

Ich habe glaub ich eine Spielesucht entwickelt.
Mit dem Handy ist ja eh schon schwer und jetzt noch schlimmer mit dem spielen.
Ach es lief so lange gut ohne Spiele und jetzt das!

Ich hab auch wieder wieder Fressanfälle heute bekommen.
Den ganzen Tag schon.

Ich muss rausgehn und malen.
Sollte ich,ist aber so schwer.
Sollte es nicht klappen und ich esse den Rest des Tages und klebe nur am Handy dann werde ich mir trotzdem keine Vorwürfe machen.

Um 20 Uhr ist diese Abschiedsfeier meiner ehemaligen Klasse!

Soll ich hingehen?
Soll ich nicht?
So spät?
Oder nur mal kurz gucken wer da ist?

3.7.18 14:24

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.7.18 07:03)
geniess erstmal die ferien

fm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen