Hola

Vorgestern hatte ich keinen einzigen Fressanfall!
Gestern dagegen schon.
Aber nur einen und der war noch ok also das war Hirse mit Walnüssen,Tomatenmark und Olivenöl.

Ja und heute läuft es auch ganz gut mit dem Essen.
Bin gerade dabei mir ein Hungergefühl an zu trainieren.
Weil wenn man ständig isst kriegt man kein Hunger mehr und muss auch dauernd ans Essen denken obwohl man satt ist.
Das ist ja mein Problem.
Und jetzt mach ich es so dass ich weniger Mahlzeiten esse und auch kleinere Mengen aber so halt dass es genug ist um satt zu werden.
Gar nicht so einfach.

Eben hat mir mein Klassenkamerad geschrieben dass mein Ex ihn angeschrieben hat und ihn treffen will.
Er hat es indirekt heraus gefunden dass ich bei ihm übernachtet habe durch seine Freundin die viel mit ihm redet und die wiederum Kontakt zu meinem Ex hat.
Also nur ein bischen aber jetzt denke ich will mein Ex ihm Fragen über mich stellen.
Weil er denkt dass er noch geblockt ist.
Ist der aber seit Wochen nicht mehr.
Und er könnte mich auch auf Instagram anschreiben oder anrufen.

Wie gesagt das sind nur Spekulationen.
Ich verstehe nur nicht wieso er ganz plötzlich meinen Kumpel(Klassenkamerad klingt so blöd)treffen möchte.
Die zwei hatten nie richtig Kontakt außer ab und zu mal schreiben denk ich.
Wieso jetzt auf einmal?
Und wieso fragt mein Ex meinen Kumpel was ich von ihm will?
Kann er mich das nicht direkt fragen?
Mein Kumpel hat nur gesagt dass ich eine Freundschaft mit ihm möchte.

Aber das hatten wir ja schon.
Ganz ehrlich was soll das?
Ok kanm auch sein dass die zwei sich zum Lernen treffen.
Sehr unwarscheinlich.

Aber ich will halt sagen dass ich da mehr vermuten könnte als da ist.

Mein Ex wird nach den Ferien zu 99% mit mir in einer Klasse sein.

Er hat meinem Kumpel geschrieben dass er nicht weiß wie er in der Schule reagieren wird,wenn wir uns sehen.
Ich weiß es auch nicht.

Und nun?

Ach mir ist schlecht vom Essen ich muss noch kleinere Portionen essen und vor allem keine Kartoffeln mit Nudeln,Erbsen und Falafel :/
War super lecker nur passt eiweißmäsig nicht zusammen.
Weil es verschiedene Eiweißquellen sind ist es so schlecht verdaulich und dann war es jetzt nicht so wenig.

Naja hauptsache ich bin bis heute Abend satt und dann esse ich was leichtes.

Bald vereisen wir.
Vom 22.07. bis zum 16.08.

Ich muss raus!
Hab aber keine Ahnung was ich tun soll.
Es ist immer so dass ich so ein zwei Wege habe die ich laufe und dann wieder nach Hause.
Auf Dauer ist das sehr langweilig.

Heute hab ich fast den ganzen Tag Horror Spiele gespielt.
Ich weiß dass es mir nicht gut tut aber es macht diesen Nervenkitzel.
Jaa ich hab mehrmals fast ein Herzinfarkt bekommen.😅

Ok ich muss mir einen Weg und ein Ziel überlegen sonst kann ich nicht raus.
Zum Glück hab ich wieder Geld yuhu 20€
Muss ich mir gut einteilen.
Auf jeden Fall hole ich Vitamin b12 dann noch veganes Eis und was vom secondhand Laden.
Am besten ein Sommerkleid für den Urlaub^^

Und dann ist das Geld schon weg.
Ich mach wieder Finanzplanung sonst komm ich nicht klar.
Ich neige dazu mich mit Sachen zu trösten.
Dann komme ich schnell in so einen Kaufrausch.

Bis denne☺

7.7.18 14:30

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen