Meine Gedanken...jeden Tag

Ich stehe auf:

Essen!

Was soll ich essen? Wieviel kcal?

Während dem Essen: Das ist sooo gut ich will meeehr!

Nein ich darf nicht.Das wird sonst zu viel! Nein! Ablenken.

Wieviel Kohlenhydrate hatte jetzt die Schokolade nochmal?

Ich brauche Butterkekse Jetzt sofort. Mist es sind keine mehr da.Dann backe ich eben selber welche.

Ich finde kein richtiges Rezept.Boar da sieht so lecker aus.

Ok ich mache lieber Sport das verbrennt Kalorien.

Ich hatte bis jetzt 1350kcal.Das ist nicht genug ich hab zwar kein Hunger aber ich esse noch bis 1500kcal.Bloß kein Hungerstoffwechsel entstehen lassen....

2kcal mehr Dann ist es eh egal.Jetzt kann ich mir alles gönnen.Keine Verbote mehr.Ab jetzt werd ich gesund!

Boar mir ist soo schlecht.Das kann nicht gesund sein.

Wieso tue ich mir das an?

..... und so weiter....

24 Stunden am Tag! Oft werd ich fast wahnsinnig deswegen.

29.6.17 18:19

Letzte Einträge: To Do Liste, Karma, N'Abend, Neue Gebiete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen